• Baden-Württemberg Cup / Saisonabschluss 2021

    Am Samstag, den 30. Oktober 2021 trafen sich noch einmal gut 70 Fahrer zum letzten Rennen in Baden-Württemberg 2021. Mit dabei auch wieder einige Fahrer des MSC Bönnigheim. Auf der anspruchsvollen und vom Regen rutschigen Bahn qualifizierten sich alle Fahrer des MSC für die Finalläufe! Quentin Dionisius konnte in seinem Finale den Sieg erringen, Jonah Lanik hatte am Start Probleme, fuhr als letzter vom Starthügel herunter und schaffte es dennoch, sich bis auf Platz 2 vorzukämpfen. Bela Bischoff konnte verletzungsbedingt leider nicht im Finale starten, in dem sein Bruder Jona sich den 2. Platz sichern konnte. Leonardo Dionisius verpasste das Treppchen nur knapp und landete auf Platz 4.

    Die Platzierungen aller Fahrer:
    Quentin Dionisius (11 & 12 Jahre, m): Platz 1
    Leonardo Dionisius (13 & 14 Jahre, m): Platz 4
    Jonah Lanik (13 & 14 Jahre, m): Platz 2
    Bela Bischoff (15 & 16 Jahre, m): Platz 4
    Jona Bischoff (15 & 16 Jahre, m): Platz 2

  • Bald ist es wieder soweit

    Unser diesjähriges BMX-Rennen findet am 16.07.2023 statt.

  • BW-Cup Betzingen

    Am Samstag, den 23. Oktober 2021 fand der Baden-Württemberg-Cup 2021 in Betzingen statt. 5 Fahrer des MSC Bönnigheim waren im neuen Vereinstrikot am Start und alle konnten sich einen Platz in den Finalläufen sichern. Jonah Lanik konnte den Sieg mit nach Hause nehmen und auch die Brüder Bela und Jona Bischoff ergatterten sich einen Platz auf dem Siegertreppchen.

    Die Platzierungen aller Fahrer:
    Jonah Lanik (13 & 14 Jahre, m): Platz 1
    Hannes Bischoff (13 & 14 Jahre, m): Platz 7
    Ben Koffend (13 & 14 Jahre, m): Platz 8
    Bela Bischoff (15 & 16 Jahre, m): Platz 2
    Jona Bischoff (15 & 16 Jahre, m): Platz 3