| 22 | Achim | Stöckle | Mercedes SL500 | 1990 | Youngtimer B von 1985 bis 1999 | Startprüfung | 0 | 0 |
| 22 | Achim | Stöckle | Mercedes SL500 | 1990 | Youngtimer B von 1985 bis 1999 | Winkel | 55 | 0 |
| 22 | Achim | Stöckle | Mercedes SL500 | 1990 | Youngtimer B von 1985 bis 1999 | Gleichmässigkeit Start | 10:36:00 | 0 |
| 22 | Achim | Stöckle | Mercedes SL500 | 1990 | Youngtimer B von 1985 bis 1999 | Gleichmässigkeit Ziel | 10:42:30,9 | 9 |
| 22 | Achim | Stöckle | Mercedes SL500 | 1990 | Youngtimer B von 1985 bis 1999 | Mitte Fahrzeugbreite | 21 | 21 |
| 22 | Achim | Stöckle | Mercedes SL500 | 1990 | Youngtimer B von 1985 bis 1999 | Galgen | 25 | 25 |
| 3 | Andreas | Haas | BMW E3 2,8L | 1975 | Historische Fahrzeuge von 1975 bis 1980 | Startprüfung | 0 | 0 |
| 3 | Andreas | Haas | BMW E3 2,8L | 1975 | Historische Fahrzeuge von 1975 bis 1980 | Winkel | 56 | 1 |
| 3 | Andreas | Haas | BMW E3 2,8L | 1975 | Historische Fahrzeuge von 1975 bis 1980 | Gleichmässigkeit Start | 10:19:00 | 0 |
| 3 | Andreas | Haas | BMW E3 2,8L | 1975 | Historische Fahrzeuge von 1975 bis 1980 | Gleichmässigkeit Ziel | 10:25:29,8 | 2 |
| 3 | Andreas | Haas | BMW E3 2,8L | 1975 | Historische Fahrzeuge von 1975 bis 1980 | Mitte Fahrzeugbreite | 14 | 14 |
| 3 | Andreas | Haas | BMW E3 2,8L | 1975 | Historische Fahrzeuge von 1975 bis 1980 | Galgen | 0 | 0 |
| 24 | Anton | Danner | Mercedes Benz Ponton 220 S Cabrio | 1957 | Classic von 1943 bis 1957 | Startprüfung | 0 | 0 |
| 24 | Anton | Danner | Mercedes Benz Ponton 220 S Cabrio | 1957 | Classic von 1943 bis 1957 | Gleichmässigkeit Start | 10:38:00 | 0 |
| 24 | Anton | Danner | Mercedes Benz Ponton 220 S Cabrio | 1957 | Classic von 1943 bis 1957 | Gleichmässigkeit Ziel | 10:44:58,3 | 50 |
| 24 | Anton | Danner | Mercedes Benz Ponton 220 S Cabrio | 1957 | Classic von 1943 bis 1957 | Galgen | 0 | 0 |
| 5 | Beate | Reinhold | Mercedes Benz 300 CE-24 Kat ( C124 ) | 1993 | Youngtimer B von 1985 bis 1999 | Startprüfung | 0 | 0 |
| 5 | Beate | Reinhold | Mercedes Benz 300 CE-24 Kat ( C124 ) | 1993 | Youngtimer B von 1985 bis 1999 | Winkel | 57 | 2 |
| 5 | Beate | Reinhold | Mercedes Benz 300 CE-24 Kat ( C124 ) | 1993 | Youngtimer B von 1985 bis 1999 | Gleichmässigkeit Start | 10:23:00 | 0 |
| 5 | Beate | Reinhold | Mercedes Benz 300 CE-24 Kat ( C124 ) | 1993 | Youngtimer B von 1985 bis 1999 | Gleichmässigkeit Ziel | 10:30:03,8 | 50 |
| 5 | Beate | Reinhold | Mercedes Benz 300 CE-24 Kat ( C124 ) | 1993 | Youngtimer B von 1985 bis 1999 | Mitte Fahrzeugbreite | 22 | 22 |
| 5 | Beate | Reinhold | Mercedes Benz 300 CE-24 Kat ( C124 ) | 1993 | Youngtimer B von 1985 bis 1999 | Galgen | 25 | 25 |
| 35 | Bernd | Rosenberger | BMW R100CS Fallert Umbau | 1982 | Motorräder ohne Seitenwagen von 1981 bis 1999 | Startprüfung | 0 | 0 |
| 35 | Bernd | Rosenberger | BMW R100CS Fallert Umbau | 1982 | Motorräder ohne Seitenwagen von 1981 bis 1999 | Winkel | 65 | 10 |
| 35 | Bernd | Rosenberger | BMW R100CS Fallert Umbau | 1982 | Motorräder ohne Seitenwagen von 1981 bis 1999 | Gleichmässigkeit Start | 10:47:00 | 0 |
| 35 | Bernd | Rosenberger | BMW R100CS Fallert Umbau | 1982 | Motorräder ohne Seitenwagen von 1981 bis 1999 | Gleichmässigkeit Ziel | 10:53:27,3 | 27 |
| 35 | Bernd | Rosenberger | BMW R100CS Fallert Umbau | 1982 | Motorräder ohne Seitenwagen von 1981 bis 1999 | Mitte Fahrzeugbreite | 16 | 16 |
| 35 | Bernd | Rosenberger | BMW R100CS Fallert Umbau | 1982 | Motorräder ohne Seitenwagen von 1981 bis 1999 | Galgen | 10 | 10 |
| 17 | Bernd | Sailer | Yamaha Fj 1200 | 1990 | Dreirad-Fahrzeuge, Motorräder mit Seitenwagen von 1963 bis 1999 | Startprüfung | 0 | 0 |
| 17 | Bernd | Sailer | Yamaha Fj 1200 | 1990 | Dreirad-Fahrzeuge, Motorräder mit Seitenwagen von 1963 bis 1999 | Winkel | 56 | 1 |
| 17 | Bernd | Sailer | Yamaha Fj 1200 | 1990 | Dreirad-Fahrzeuge, Motorräder mit Seitenwagen von 1963 bis 1999 | Gleichmässigkeit Start | 10:32:00 | 0 |
| 17 | Bernd | Sailer | Yamaha Fj 1200 | 1990 | Dreirad-Fahrzeuge, Motorräder mit Seitenwagen von 1963 bis 1999 | Gleichmässigkeit Ziel | 10:38:31,4 | 14 |
| 17 | Bernd | Sailer | Yamaha Fj 1200 | 1990 | Dreirad-Fahrzeuge, Motorräder mit Seitenwagen von 1963 bis 1999 | Mitte Fahrzeugbreite | 25 | 25 |
| 17 | Bernd | Sailer | Yamaha Fj 1200 | 1990 | Dreirad-Fahrzeuge, Motorräder mit Seitenwagen von 1963 bis 1999 | Galgen | 0 | 0 |
| 20 | Dr. Sven | Hanselmann | Porsche 356 SC | 1964 | Historic A von 1958 bis 1967 | Startprüfung | 0 | 0 |
| 20 | Dr. Sven | Hanselmann | Porsche 356 SC | 1964 | Historic A von 1958 bis 1967 | Winkel | 51 | 4 |
| 20 | Dr. Sven | Hanselmann | Porsche 356 SC | 1964 | Historic A von 1958 bis 1967 | Gleichmässigkeit Start | 10:34:00 | 0 |
| 20 | Dr. Sven | Hanselmann | Porsche 356 SC | 1964 | Historic A von 1958 bis 1967 | Gleichmässigkeit Ziel | 10:40:29,4 | 6 |
| 20 | Dr. Sven | Hanselmann | Porsche 356 SC | 1964 | Historic A von 1958 bis 1967 | Mitte Fahrzeugbreite | 3 | 3 |
| 20 | Dr. Sven | Hanselmann | Porsche 356 SC | 1964 | Historic A von 1958 bis 1967 | Galgen | 0 | 0 |
| 60 | Feuerwehr | Bönnigheim | Mercedes Benz LAF 1113 | 1976 | Historische Fahrzeuge von 1975 bis 1980 | Startprüfung | 0 | 0 |
| 60 | Feuerwehr | Bönnigheim | Mercedes Benz LAF 1113 | 1976 | Historische Fahrzeuge von 1975 bis 1980 | Winkel | 65 | 10 |
| 60 | Feuerwehr | Bönnigheim | Mercedes Benz LAF 1113 | 1976 | Historische Fahrzeuge von 1975 bis 1980 | Gleichmässigkeit Start | 11:07:00 | 0 |
| 60 | Feuerwehr | Bönnigheim | Mercedes Benz LAF 1113 | 1976 | Historische Fahrzeuge von 1975 bis 1980 | Gleichmässigkeit Ziel | 11:13:29,2 | 8 |
| 60 | Feuerwehr | Bönnigheim | Mercedes Benz LAF 1113 | 1976 | Historische Fahrzeuge von 1975 bis 1980 | Mitte Fahrzeugbreite | 15 | 15 |
| 60 | Feuerwehr | Bönnigheim | Mercedes Benz LAF 1113 | 1976 | Historische Fahrzeuge von 1975 bis 1980 | Galgen | 0 | 0 |
| 36 | Frank | Flämmich | Mercedes Benz W123 | 1983 | Youngtimer A von 1981 bis 1984 | Startprüfung | 0 | 0 |
| 36 | Frank | Flämmich | Mercedes Benz W123 | 1983 | Youngtimer A von 1981 bis 1984 | Winkel | 56 | 1 |
| 36 | Frank | Flämmich | Mercedes Benz W123 | 1983 | Youngtimer A von 1981 bis 1984 | Gleichmässigkeit Start | 10:45:00 | 0 |
| 36 | Frank | Flämmich | Mercedes Benz W123 | 1983 | Youngtimer A von 1981 bis 1984 | Gleichmässigkeit Ziel | 10:51:33,4 | 34 |
| 36 | Frank | Flämmich | Mercedes Benz W123 | 1983 | Youngtimer A von 1981 bis 1984 | Mitte Fahrzeugbreite | 5 | 5 |
| 36 | Frank | Flämmich | Mercedes Benz W123 | 1983 | Youngtimer A von 1981 bis 1984 | Galgen | 25 | 25 |
| 6 | Franz | Plachy | Porsche 912 | 1969 | Historic B von 1968 bis 1974 | Startprüfung | 0 | 0 |
| 6 | Franz | Plachy | Porsche 912 | 1969 | Historic B von 1968 bis 1974 | Winkel | 59 | 4 |
| 6 | Franz | Plachy | Porsche 912 | 1969 | Historic B von 1968 bis 1974 | Gleichmässigkeit Start | 10:22:00 | 0 |
| 6 | Franz | Plachy | Porsche 912 | 1969 | Historic B von 1968 bis 1974 | Gleichmässigkeit Ziel | 10:28:29,2 | 8 |
| 6 | Franz | Plachy | Porsche 912 | 1969 | Historic B von 1968 bis 1974 | Mitte Fahrzeugbreite | 4 | 4 |
| 6 | Franz | Plachy | Porsche 912 | 1969 | Historic B von 1968 bis 1974 | Galgen | 25 | 25 |
| 7 | Franz | Hohn | NSU Lambretta 125 | 1955 | Motorräder ohne Seitenwagen von 1936 bis 1962 | Startprüfung | 7 | 5 |
| 7 | Franz | Hohn | NSU Lambretta 125 | 1955 | Motorräder ohne Seitenwagen von 1936 bis 1962 | Winkel | 43 | 12 |
| 7 | Franz | Hohn | NSU Lambretta 125 | 1955 | Motorräder ohne Seitenwagen von 1936 bis 1962 | Gleichmässigkeit Start | 10:24:00 | 0 |
| 7 | Franz | Hohn | NSU Lambretta 125 | 1955 | Motorräder ohne Seitenwagen von 1936 bis 1962 | Gleichmässigkeit Ziel | 10:30:31,5 | 15 |
| 7 | Franz | Hohn | NSU Lambretta 125 | 1955 | Motorräder ohne Seitenwagen von 1936 bis 1962 | Mitte Fahrzeugbreite | 0 | 0 |
| 7 | Franz | Hohn | NSU Lambretta 125 | 1955 | Motorräder ohne Seitenwagen von 1936 bis 1962 | Galgen | 25 | 25 |
| 42 | Gaby | Gailing | VW Golf GLI Cabrio | 1983 | Youngtimer A von 1981 bis 1984 | Startprüfung | 0 | 0 |
| 42 | Gaby | Gailing | VW Golf GLI Cabrio | 1983 | Youngtimer A von 1981 bis 1984 | Winkel | 63 | 8 |
| 42 | Gaby | Gailing | VW Golf GLI Cabrio | 1983 | Youngtimer A von 1981 bis 1984 | Gleichmässigkeit Start | 10:50:00 | 0 |
| 42 | Gaby | Gailing | VW Golf GLI Cabrio | 1983 | Youngtimer A von 1981 bis 1984 | Gleichmässigkeit Ziel | 10:56:30,6 | 6 |
| 42 | Gaby | Gailing | VW Golf GLI Cabrio | 1983 | Youngtimer A von 1981 bis 1984 | Mitte Fahrzeugbreite | 22 | 22 |
| 42 | Gaby | Gailing | VW Golf GLI Cabrio | 1983 | Youngtimer A von 1981 bis 1984 | Galgen | 25 | 25 |
| 56 | Hans | Krimmer | BMW E 30 | 1993 | Youngtimer B von 1985 bis 1999 | Startprüfung | 0 | 0 |
| 56 | Hans | Krimmer | BMW E 30 | 1993 | Youngtimer B von 1985 bis 1999 | Winkel | 67 | 12 |
| 56 | Hans | Krimmer | BMW E 30 | 1993 | Youngtimer B von 1985 bis 1999 | Gleichmässigkeit Start | 11:01:00 | 0 |
| 56 | Hans | Krimmer | BMW E 30 | 1993 | Youngtimer B von 1985 bis 1999 | Gleichmässigkeit Ziel | 11:07:24,6 | 50 |
| 56 | Hans | Krimmer | BMW E 30 | 1993 | Youngtimer B von 1985 bis 1999 | Mitte Fahrzeugbreite | 25 | 25 |
| 56 | Hans | Krimmer | BMW E 30 | 1993 | Youngtimer B von 1985 bis 1999 | Galgen | 0 | 0 |
| 54 | Hans Eckhard | Walter | Daimler Benz W 124 | 1989 | Youngtimer B von 1985 bis 1999 | Startprüfung | 0 | 0 |
| 54 | Hans Eckhard | Walter | Daimler Benz W 124 | 1989 | Youngtimer B von 1985 bis 1999 | Winkel | 60 | 5 |
| 54 | Hans Eckhard | Walter | Daimler Benz W 124 | 1989 | Youngtimer B von 1985 bis 1999 | Gleichmässigkeit Start | 11:02:00 | 0 |
| 54 | Hans Eckhard | Walter | Daimler Benz W 124 | 1989 | Youngtimer B von 1985 bis 1999 | Gleichmässigkeit Ziel | 11:07:49,0 | 50 |
| 54 | Hans Eckhard | Walter | Daimler Benz W 124 | 1989 | Youngtimer B von 1985 bis 1999 | Mitte Fahrzeugbreite | 10 | 10 |
| 54 | Hans Eckhard | Walter | Daimler Benz W 124 | 1989 | Youngtimer B von 1985 bis 1999 | Galgen | 0 | 0 |
| 19 | Hans Joachim | Ellsässer | Porsche 911 SC 911 SC | 1982 | Youngtimer A von 1981 bis 1984 | Startprüfung | 0 | 0 |
| 19 | Hans Joachim | Ellsässer | Porsche 911 SC 911 SC | 1982 | Youngtimer A von 1981 bis 1984 | Winkel | 57 | 2 |
| 19 | Hans Joachim | Ellsässer | Porsche 911 SC 911 SC | 1982 | Youngtimer A von 1981 bis 1984 | Gleichmässigkeit Start | 10:33:00 | 0 |
| 19 | Hans Joachim | Ellsässer | Porsche 911 SC 911 SC | 1982 | Youngtimer A von 1981 bis 1984 | Gleichmässigkeit Ziel | 10:39:21,2 | 50 |
| 19 | Hans Joachim | Ellsässer | Porsche 911 SC 911 SC | 1982 | Youngtimer A von 1981 bis 1984 | Mitte Fahrzeugbreite | 23 | 23 |
| 19 | Hans Joachim | Ellsässer | Porsche 911 SC 911 SC | 1982 | Youngtimer A von 1981 bis 1984 | Galgen | 25 | 25 |
| 37 | Heiner | Frank | Honda CB 500 | 1974 | Motorräder ohne Seitenwagen von 1972 bis 1980 | Startprüfung | 0 | 0 |
| 37 | Heiner | Frank | Honda CB 500 | 1974 | Motorräder ohne Seitenwagen von 1972 bis 1980 | Winkel | 66 | 11 |
| 37 | Heiner | Frank | Honda CB 500 | 1974 | Motorräder ohne Seitenwagen von 1972 bis 1980 | Gleichmässigkeit Start | 10:46:00 | 0 |
| 37 | Heiner | Frank | Honda CB 500 | 1974 | Motorräder ohne Seitenwagen von 1972 bis 1980 | Gleichmässigkeit Ziel | 10:52:30,2 | 2 |
| 37 | Heiner | Frank | Honda CB 500 | 1974 | Motorräder ohne Seitenwagen von 1972 bis 1980 | Mitte Fahrzeugbreite | 10 | 10 |
| 37 | Heiner | Frank | Honda CB 500 | 1974 | Motorräder ohne Seitenwagen von 1972 bis 1980 | Galgen | 0 | 0 |
| 47 | Hilmar | Herzog | Fiat 127 | 1982 | Youngtimer A von 1981 bis 1984 | Startprüfung | 0 | 0 |
| 47 | Hilmar | Herzog | Fiat 127 | 1982 | Youngtimer A von 1981 bis 1984 | Winkel | 58 | 3 |
| 47 | Hilmar | Herzog | Fiat 127 | 1982 | Youngtimer A von 1981 bis 1984 | Gleichmässigkeit Start | 10:54:00 | 0 |
| 47 | Hilmar | Herzog | Fiat 127 | 1982 | Youngtimer A von 1981 bis 1984 | Gleichmässigkeit Ziel | 11:00:29,6 | 4 |
| 47 | Hilmar | Herzog | Fiat 127 | 1982 | Youngtimer A von 1981 bis 1984 | Mitte Fahrzeugbreite | 1 | 1 |
| 47 | Hilmar | Herzog | Fiat 127 | 1982 | Youngtimer A von 1981 bis 1984 | Galgen | 10 | 10 |
| 44 | Horst | Gerwig | Austin Healey MK III | 1962 | Historic A von 1958 bis 1967 | Startprüfung | 0 | 0 |
| 44 | Horst | Gerwig | Austin Healey MK III | 1962 | Historic A von 1958 bis 1967 | Winkel | 58 | 3 |
| 44 | Horst | Gerwig | Austin Healey MK III | 1962 | Historic A von 1958 bis 1967 | Gleichmässigkeit Start | 10:52:00 | 0 |
| 44 | Horst | Gerwig | Austin Healey MK III | 1962 | Historic A von 1958 bis 1967 | Gleichmässigkeit Ziel | 10:58:29,8 | 2 |
| 44 | Horst | Gerwig | Austin Healey MK III | 1962 | Historic A von 1958 bis 1967 | Mitte Fahrzeugbreite | 20 | 20 |
| 44 | Horst | Gerwig | Austin Healey MK III | 1962 | Historic A von 1958 bis 1967 | Galgen | 0 | 0 |
| 48 | Jens | Abele | Ford Capri | 1977 | Historische Fahrzeuge von 1975 bis 1980 | Startprüfung | 0 | 0 |
| 48 | Jens | Abele | Ford Capri | 1977 | Historische Fahrzeuge von 1975 bis 1980 | Winkel | 64 | 9 |
| 48 | Jens | Abele | Ford Capri | 1977 | Historische Fahrzeuge von 1975 bis 1980 | Gleichmässigkeit Start | 10:56:00 | 0 |
| 48 | Jens | Abele | Ford Capri | 1977 | Historische Fahrzeuge von 1975 bis 1980 | Gleichmässigkeit Ziel | 11:02:30,4 | 4 |
| 48 | Jens | Abele | Ford Capri | 1977 | Historische Fahrzeuge von 1975 bis 1980 | Mitte Fahrzeugbreite | 11 | 11 |
| 48 | Jens | Abele | Ford Capri | 1977 | Historische Fahrzeuge von 1975 bis 1980 | Galgen | 0 | 0 |
| 1 | Jörg | Pankoke | BMW 628 CSi | 1984 | Youngtimer A von 1981 bis 1984 | Startprüfung | 0 | 0 |
| 1 | Jörg | Pankoke | BMW 628 CSi | 1984 | Youngtimer A von 1981 bis 1984 | Winkel | 57 | 2 |
| 1 | Jörg | Pankoke | BMW 628 CSi | 1984 | Youngtimer A von 1981 bis 1984 | Gleichmässigkeit Start | 10:16:00 | 0 |
| 1 | Jörg | Pankoke | BMW 628 CSi | 1984 | Youngtimer A von 1981 bis 1984 | Gleichmässigkeit Ziel | 10:22:29,5 | 5 |
| 1 | Jörg | Pankoke | BMW 628 CSi | 1984 | Youngtimer A von 1981 bis 1984 | Mitte Fahrzeugbreite | 25 | 25 |
| 1 | Jörg | Pankoke | BMW 628 CSi | 1984 | Youngtimer A von 1981 bis 1984 | Galgen | 0 | 0 |
| 30 | Klaus | Rothbaecher | Fiat X19 | 1980 | Historische Fahrzeuge von 1975 bis 1980 | Startprüfung | 0 | 0 |
| 30 | Klaus | Rothbaecher | Fiat X19 | 1980 | Historische Fahrzeuge von 1975 bis 1980 | Winkel | 56 | 1 |
| 30 | Klaus | Rothbaecher | Fiat X19 | 1980 | Historische Fahrzeuge von 1975 bis 1980 | Gleichmässigkeit Start | 10:41:00 | 0 |
| 30 | Klaus | Rothbaecher | Fiat X19 | 1980 | Historische Fahrzeuge von 1975 bis 1980 | Gleichmässigkeit Ziel | 10:47:29,8 | 2 |
| 30 | Klaus | Rothbaecher | Fiat X19 | 1980 | Historische Fahrzeuge von 1975 bis 1980 | Mitte Fahrzeugbreite | 14 | 14 |
| 30 | Klaus | Rothbaecher | Fiat X19 | 1980 | Historische Fahrzeuge von 1975 bis 1980 | Galgen | 0 | 0 |
| 34 | Klaus | Koerver | Alfa Romeo Spider 1600 Junior | 1973 | Historic B von 1968 bis 1974 | Startprüfung | 0 | 0 |
| 34 | Klaus | Koerver | Alfa Romeo Spider 1600 Junior | 1973 | Historic B von 1968 bis 1974 | Winkel | 67 | 12 |
| 34 | Klaus | Koerver | Alfa Romeo Spider 1600 Junior | 1973 | Historic B von 1968 bis 1974 | Gleichmässigkeit Start | 10:43:00 | 0 |
| 34 | Klaus | Koerver | Alfa Romeo Spider 1600 Junior | 1973 | Historic B von 1968 bis 1974 | Gleichmässigkeit Ziel | 10:49:23,5 | 50 |
| 34 | Klaus | Koerver | Alfa Romeo Spider 1600 Junior | 1973 | Historic B von 1968 bis 1974 | Mitte Fahrzeugbreite | 0 | 0 |
| 34 | Klaus | Koerver | Alfa Romeo Spider 1600 Junior | 1973 | Historic B von 1968 bis 1974 | Galgen | 0 | 0 |
| 13 | Leon | Ruchser | Peugeot 205 CTI | 1991 | Youngtimer B von 1985 bis 1999 | Startprüfung | 0 | 0 |
| 13 | Leon | Ruchser | Peugeot 205 CTI | 1991 | Youngtimer B von 1985 bis 1999 | Winkel | 50 | 5 |
| 13 | Leon | Ruchser | Peugeot 205 CTI | 1991 | Youngtimer B von 1985 bis 1999 | Gleichmässigkeit Start | 10:29:00 | 0 |
| 13 | Leon | Ruchser | Peugeot 205 CTI | 1991 | Youngtimer B von 1985 bis 1999 | Gleichmässigkeit Ziel | 10:35:26,9 | 31 |
| 13 | Leon | Ruchser | Peugeot 205 CTI | 1991 | Youngtimer B von 1985 bis 1999 | Mitte Fahrzeugbreite | 25 | 25 |
| 13 | Leon | Ruchser | Peugeot 205 CTI | 1991 | Youngtimer B von 1985 bis 1999 | Galgen | 0 | 0 |
| 2 | Manfred | Naumer | BMW 635 CSI | 1984 | Youngtimer A von 1981 bis 1984 | Startprüfung | 0 | 0 |
| 2 | Manfred | Naumer | BMW 635 CSI | 1984 | Youngtimer A von 1981 bis 1984 | Winkel | 45 | 10 |
| 2 | Manfred | Naumer | BMW 635 CSI | 1984 | Youngtimer A von 1981 bis 1984 | Gleichmässigkeit Start | 10:20:00 | 0 |
| 2 | Manfred | Naumer | BMW 635 CSI | 1984 | Youngtimer A von 1981 bis 1984 | Gleichmässigkeit Ziel | 10:26:29,6 | 4 |
| 2 | Manfred | Naumer | BMW 635 CSI | 1984 | Youngtimer A von 1981 bis 1984 | Mitte Fahrzeugbreite | 6 | 6 |
| 2 | Manfred | Naumer | BMW 635 CSI | 1984 | Youngtimer A von 1981 bis 1984 | Galgen | 0 | 0 |
| 15 | Mario | Jelic | Opel Ascona B | 1976 | Historische Fahrzeuge von 1975 bis 1980 | Startprüfung | 0 | 0 |
| 15 | Mario | Jelic | Opel Ascona B | 1976 | Historische Fahrzeuge von 1975 bis 1980 | Winkel | 58 | 3 |
| 15 | Mario | Jelic | Opel Ascona B | 1976 | Historische Fahrzeuge von 1975 bis 1980 | Gleichmässigkeit Start | 10:31:00 | 0 |
| 15 | Mario | Jelic | Opel Ascona B | 1976 | Historische Fahrzeuge von 1975 bis 1980 | Gleichmässigkeit Ziel | 10:37:30,0 | 0 |
| 15 | Mario | Jelic | Opel Ascona B | 1976 | Historische Fahrzeuge von 1975 bis 1980 | Mitte Fahrzeugbreite | 0 | 0 |
| 15 | Mario | Jelic | Opel Ascona B | 1976 | Historische Fahrzeuge von 1975 bis 1980 | Galgen | 25 | 25 |
| 12 | Martin | Ruchser | Peugeot 201 BR 3 Couch commercial | 1934 | Antique bis Vintage bis 1942 | Startprüfung | 0 | 0 |
| 12 | Martin | Ruchser | Peugeot 201 BR 3 Couch commercial | 1934 | Antique bis Vintage bis 1942 | Winkel | 51 | 4 |
| 12 | Martin | Ruchser | Peugeot 201 BR 3 Couch commercial | 1934 | Antique bis Vintage bis 1942 | Gleichmässigkeit Start | 10:30:00 | 0 |
| 12 | Martin | Ruchser | Peugeot 201 BR 3 Couch commercial | 1934 | Antique bis Vintage bis 1942 | Gleichmässigkeit Ziel | 10:36:31,2 | 12 |
| 12 | Martin | Ruchser | Peugeot 201 BR 3 Couch commercial | 1934 | Antique bis Vintage bis 1942 | Mitte Fahrzeugbreite | 13 | 13 |
| 12 | Martin | Ruchser | Peugeot 201 BR 3 Couch commercial | 1934 | Antique bis Vintage bis 1942 | Galgen | 0 | 0 |
| 26 | Martin | Pletz | Yamaha SR 500 2J4 | 1983 | Motorräder ohne Seitenwagen von 1981 bis 1999 | Startprüfung | 0 | 0 |
| 26 | Martin | Pletz | Yamaha SR 500 2J4 | 1983 | Motorräder ohne Seitenwagen von 1981 bis 1999 | Winkel | 53 | 2 |
| 26 | Martin | Pletz | Yamaha SR 500 2J4 | 1983 | Motorräder ohne Seitenwagen von 1981 bis 1999 | Gleichmässigkeit Start | 10:40:00 | 0 |
| 26 | Martin | Pletz | Yamaha SR 500 2J4 | 1983 | Motorräder ohne Seitenwagen von 1981 bis 1999 | Gleichmässigkeit Ziel | 10:46:28,8 | 12 |
| 26 | Martin | Pletz | Yamaha SR 500 2J4 | 1983 | Motorräder ohne Seitenwagen von 1981 bis 1999 | Mitte Fahrzeugbreite | 6 | 6 |
| 26 | Martin | Pletz | Yamaha SR 500 2J4 | 1983 | Motorräder ohne Seitenwagen von 1981 bis 1999 | Galgen | 10 | 10 |
| 10 | Matthias | Gottschick | Ford Capri II | 1977 | Historische Fahrzeuge von 1975 bis 1980 | Startprüfung | 0 | 0 |
| 10 | Matthias | Gottschick | Ford Capri II | 1977 | Historische Fahrzeuge von 1975 bis 1980 | Winkel | 60 | 5 |
| 10 | Matthias | Gottschick | Ford Capri II | 1977 | Historische Fahrzeuge von 1975 bis 1980 | Gleichmässigkeit Start | 10:26:00 | 0 |
| 10 | Matthias | Gottschick | Ford Capri II | 1977 | Historische Fahrzeuge von 1975 bis 1980 | Gleichmässigkeit Ziel | 10:32:34,7 | 47 |
| 10 | Matthias | Gottschick | Ford Capri II | 1977 | Historische Fahrzeuge von 1975 bis 1980 | Mitte Fahrzeugbreite | 4 | 4 |
| 10 | Matthias | Gottschick | Ford Capri II | 1977 | Historische Fahrzeuge von 1975 bis 1980 | Galgen | 0 | 0 |
| 21 | Michael | Leidig | Mazda RX-7 | 1979 | Historische Fahrzeuge von 1975 bis 1980 | Startprüfung | 0 | 0 |
| 21 | Michael | Leidig | Mazda RX-7 | 1979 | Historische Fahrzeuge von 1975 bis 1980 | Winkel | 49 | 6 |
| 21 | Michael | Leidig | Mazda RX-7 | 1979 | Historische Fahrzeuge von 1975 bis 1980 | Gleichmässigkeit Start | 10:35:00 | 0 |
| 21 | Michael | Leidig | Mazda RX-7 | 1979 | Historische Fahrzeuge von 1975 bis 1980 | Gleichmässigkeit Ziel | 10:41:28,6 | 14 |
| 21 | Michael | Leidig | Mazda RX-7 | 1979 | Historische Fahrzeuge von 1975 bis 1980 | Mitte Fahrzeugbreite | 3 | 3 |
| 21 | Michael | Leidig | Mazda RX-7 | 1979 | Historische Fahrzeuge von 1975 bis 1980 | Galgen | 0 | 0 |
| 57 | Nick | Reiner | Ford Fiesta | 1991 | Youngtimer B von 1985 bis 1999 | Startprüfung | 0 | 0 |
| 57 | Nick | Reiner | Ford Fiesta | 1991 | Youngtimer B von 1985 bis 1999 | Winkel | 63 | 8 |
| 57 | Nick | Reiner | Ford Fiesta | 1991 | Youngtimer B von 1985 bis 1999 | Gleichmässigkeit Start | 11:04:00 | 0 |
| 57 | Nick | Reiner | Ford Fiesta | 1991 | Youngtimer B von 1985 bis 1999 | Gleichmässigkeit Ziel | 11:10:29,8 | 2 |
| 57 | Nick | Reiner | Ford Fiesta | 1991 | Youngtimer B von 1985 bis 1999 | Mitte Fahrzeugbreite | 9 | 9 |
| 57 | Nick | Reiner | Ford Fiesta | 1991 | Youngtimer B von 1985 bis 1999 | Galgen | 0 | 0 |
| 43 | Patrick | Schallmeir | Ford Escort | 1991 | Youngtimer B von 1985 bis 1999 | Startprüfung | 0 | 0 |
| 43 | Patrick | Schallmeir | Ford Escort | 1991 | Youngtimer B von 1985 bis 1999 | Winkel | 61 | 6 |
| 43 | Patrick | Schallmeir | Ford Escort | 1991 | Youngtimer B von 1985 bis 1999 | Gleichmässigkeit Start | 10:51:00 | 0 |
| 43 | Patrick | Schallmeir | Ford Escort | 1991 | Youngtimer B von 1985 bis 1999 | Gleichmässigkeit Ziel | 10:57:30,8 | 8 |
| 43 | Patrick | Schallmeir | Ford Escort | 1991 | Youngtimer B von 1985 bis 1999 | Mitte Fahrzeugbreite | 10 | 10 |
| 43 | Patrick | Schallmeir | Ford Escort | 1991 | Youngtimer B von 1985 bis 1999 | Galgen | 0 | 0 |
| 11 | Peter | Liell | Mercedes Benz 170V | 1937 | Antique bis Vintage bis 1942 | Startprüfung | 0 | 0 |
| 11 | Peter | Liell | Mercedes Benz 170V | 1937 | Antique bis Vintage bis 1942 | Winkel | 57 | 2 |
| 11 | Peter | Liell | Mercedes Benz 170V | 1937 | Antique bis Vintage bis 1942 | Gleichmässigkeit Start | 10:28:00 | 0 |
| 11 | Peter | Liell | Mercedes Benz 170V | 1937 | Antique bis Vintage bis 1942 | Gleichmässigkeit Ziel | 10:34:29,4 | 6 |
| 11 | Peter | Liell | Mercedes Benz 170V | 1937 | Antique bis Vintage bis 1942 | Mitte Fahrzeugbreite | 11 | 11 |
| 11 | Peter | Liell | Mercedes Benz 170V | 1937 | Antique bis Vintage bis 1942 | Galgen | 0 | 0 |
| 58 | Peter | Hilcher | Volkswagen Polo 1 | 1981 | Youngtimer A von 1981 bis 1984 | Startprüfung | 0 | 0 |
| 58 | Peter | Hilcher | Volkswagen Polo 1 | 1981 | Youngtimer A von 1981 bis 1984 | Winkel | 70 | 15 |
| 58 | Peter | Hilcher | Volkswagen Polo 1 | 1981 | Youngtimer A von 1981 bis 1984 | Gleichmässigkeit Start | 11:05:00 | 0 |
| 58 | Peter | Hilcher | Volkswagen Polo 1 | 1981 | Youngtimer A von 1981 bis 1984 | Gleichmässigkeit Ziel | 11:11:30,4 | 4 |
| 58 | Peter | Hilcher | Volkswagen Polo 1 | 1981 | Youngtimer A von 1981 bis 1984 | Mitte Fahrzeugbreite | 15 | 15 |
| 58 | Peter | Hilcher | Volkswagen Polo 1 | 1981 | Youngtimer A von 1981 bis 1984 | Galgen | 0 | 0 |
| 53 | Peter | Bauer | Ford Fiesta | 1990 | Youngtimer B von 1985 bis 1999 | Startprüfung | 0 | 0 |
| 53 | Peter | Bauer | Ford Fiesta | 1990 | Youngtimer B von 1985 bis 1999 | Winkel | 70 | 15 |
| 53 | Peter | Bauer | Ford Fiesta | 1990 | Youngtimer B von 1985 bis 1999 | Gleichmässigkeit Start | 11:03:00 | 0 |
| 53 | Peter | Bauer | Ford Fiesta | 1990 | Youngtimer B von 1985 bis 1999 | Gleichmässigkeit Ziel | 11:09:24,6 | 50 |
| 53 | Peter | Bauer | Ford Fiesta | 1990 | Youngtimer B von 1985 bis 1999 | Mitte Fahrzeugbreite | 6 | 6 |
| 53 | Peter | Bauer | Ford Fiesta | 1990 | Youngtimer B von 1985 bis 1999 | Galgen | 25 | 25 |
| 4 | Peter | Hoinkis | Kreidler Florett | 1962 | 50 cm3 bis 1999 | Startprüfung | 0 | 0 |
| 4 | Peter | Hoinkis | Kreidler Florett | 1962 | 50 cm3 bis 1999 | Winkel | 51 | 4 |
| 4 | Peter | Hoinkis | Kreidler Florett | 1962 | 50 cm3 bis 1999 | Gleichmässigkeit Start | 10:21:00 | 0 |
| 4 | Peter | Hoinkis | Kreidler Florett | 1962 | 50 cm3 bis 1999 | Gleichmässigkeit Ziel | 10:26:42,5 | 50 |
| 4 | Peter | Hoinkis | Kreidler Florett | 1962 | 50 cm3 bis 1999 | Mitte Fahrzeugbreite | 1 | 1 |
| 4 | Peter | Hoinkis | Kreidler Florett | 1962 | 50 cm3 bis 1999 | Galgen | 25 | 25 |
| 25 | Rainer | Ludy | BMW E36 Cabrio | 1997 | Youngtimer B von 1985 bis 1999 | Startprüfung | 0 | 0 |
| 25 | Rainer | Ludy | BMW E36 Cabrio | 1997 | Youngtimer B von 1985 bis 1999 | Winkel | 62 | 7 |
| 25 | Rainer | Ludy | BMW E36 Cabrio | 1997 | Youngtimer B von 1985 bis 1999 | Gleichmässigkeit Start | 10:39:00 | 0 |
| 25 | Rainer | Ludy | BMW E36 Cabrio | 1997 | Youngtimer B von 1985 bis 1999 | Gleichmässigkeit Ziel | 10:45:37,8 | 50 |
| 25 | Rainer | Ludy | BMW E36 Cabrio | 1997 | Youngtimer B von 1985 bis 1999 | Mitte Fahrzeugbreite | 2 | 2 |
| 25 | Rainer | Ludy | BMW E36 Cabrio | 1997 | Youngtimer B von 1985 bis 1999 | Galgen | 0 | 0 |
| 39 | Ralf | Eckert | BMW 1802 | 1973 | Historic B von 1968 bis 1974 | Startprüfung | 0 | 0 |
| 39 | Ralf | Eckert | BMW 1802 | 1973 | Historic B von 1968 bis 1974 | Winkel | 62 | 7 |
| 39 | Ralf | Eckert | BMW 1802 | 1973 | Historic B von 1968 bis 1974 | Gleichmässigkeit Start | 10:48:00 | 0 |
| 39 | Ralf | Eckert | BMW 1802 | 1973 | Historic B von 1968 bis 1974 | Gleichmässigkeit Ziel | 10:54:30,9 | 9 |
| 39 | Ralf | Eckert | BMW 1802 | 1973 | Historic B von 1968 bis 1974 | Mitte Fahrzeugbreite | 12 | 12 |
| 39 | Ralf | Eckert | BMW 1802 | 1973 | Historic B von 1968 bis 1974 | Galgen | 0 | 0 |
| 46 | Reiner | Dembiany | Daimler-Benz 230E W123 | 1983 | Youngtimer A von 1981 bis 1984 | Startprüfung | 0 | 0 |
| 46 | Reiner | Dembiany | Daimler-Benz 230E W123 | 1983 | Youngtimer A von 1981 bis 1984 | Winkel | 56 | 1 |
| 46 | Reiner | Dembiany | Daimler-Benz 230E W123 | 1983 | Youngtimer A von 1981 bis 1984 | Gleichmässigkeit Start | 10:55:00 | 0 |
| 46 | Reiner | Dembiany | Daimler-Benz 230E W123 | 1983 | Youngtimer A von 1981 bis 1984 | Gleichmässigkeit Ziel | 11:01:30,4 | 4 |
| 46 | Reiner | Dembiany | Daimler-Benz 230E W123 | 1983 | Youngtimer A von 1981 bis 1984 | Mitte Fahrzeugbreite | 14 | 14 |
| 46 | Reiner | Dembiany | Daimler-Benz 230E W123 | 1983 | Youngtimer A von 1981 bis 1984 | Galgen | 0 | 0 |
| 14 | Roland | Munz | Allard K 1 | 1948 | Classic von 1943 bis 1957 | Startprüfung | 0 | 0 |
| 23 | Rolf | Ziegler | NSU Fiat Neckar Spezial | 1961 | Historic A von 1958 bis 1967 | Startprüfung | 0 | 0 |
| 23 | Rolf | Ziegler | NSU Fiat Neckar Spezial | 1961 | Historic A von 1958 bis 1967 | Winkel | 65 | 10 |
| 23 | Rolf | Ziegler | NSU Fiat Neckar Spezial | 1961 | Historic A von 1958 bis 1967 | Gleichmässigkeit Start | 10:37:00 | 0 |
| 23 | Rolf | Ziegler | NSU Fiat Neckar Spezial | 1961 | Historic A von 1958 bis 1967 | Gleichmässigkeit Ziel | 10:43:27,9 | 21 |
| 23 | Rolf | Ziegler | NSU Fiat Neckar Spezial | 1961 | Historic A von 1958 bis 1967 | Mitte Fahrzeugbreite | 2 | 2 |
| 23 | Rolf | Ziegler | NSU Fiat Neckar Spezial | 1961 | Historic A von 1958 bis 1967 | Galgen | 0 | 0 |
| 45 | Sarah | Wild | Volkswagen Polo 86c Stufenheck (Derby) | 1988 | Youngtimer B von 1985 bis 1999 | Startprüfung | 0 | 0 |
| 45 | Sarah | Wild | Volkswagen Polo 86c Stufenheck (Derby) | 1988 | Youngtimer B von 1985 bis 1999 | Winkel | 61 | 6 |
| 45 | Sarah | Wild | Volkswagen Polo 86c Stufenheck (Derby) | 1988 | Youngtimer B von 1985 bis 1999 | Gleichmässigkeit Start | 10:53:00 | 0 |
| 45 | Sarah | Wild | Volkswagen Polo 86c Stufenheck (Derby) | 1988 | Youngtimer B von 1985 bis 1999 | Gleichmässigkeit Ziel | 10:59:28,9 | 11 |
| 45 | Sarah | Wild | Volkswagen Polo 86c Stufenheck (Derby) | 1988 | Youngtimer B von 1985 bis 1999 | Mitte Fahrzeugbreite | 3 | 3 |
| 45 | Sarah | Wild | Volkswagen Polo 86c Stufenheck (Derby) | 1988 | Youngtimer B von 1985 bis 1999 | Galgen | 10 | 10 |
| 29 | Siegfried | Rall | BMW R 100 R | 1992 | Motorräder ohne Seitenwagen von 1981 bis 1999 | Startprüfung | 0 | 0 |
| 29 | Siegfried | Rall | BMW R 100 R | 1992 | Motorräder ohne Seitenwagen von 1981 bis 1999 | Winkel | 62 | 7 |
| 29 | Siegfried | Rall | BMW R 100 R | 1992 | Motorräder ohne Seitenwagen von 1981 bis 1999 | Gleichmässigkeit Start | 10:44:00 | 0 |
| 29 | Siegfried | Rall | BMW R 100 R | 1992 | Motorräder ohne Seitenwagen von 1981 bis 1999 | Gleichmässigkeit Ziel | 10:50:30,6 | 6 |
| 29 | Siegfried | Rall | BMW R 100 R | 1992 | Motorräder ohne Seitenwagen von 1981 bis 1999 | Mitte Fahrzeugbreite | 1 | 1 |
| 29 | Siegfried | Rall | BMW R 100 R | 1992 | Motorräder ohne Seitenwagen von 1981 bis 1999 | Galgen | 0 | 0 |
| 59 | Sigrid | Fandi-Kurz | Opel Kadett Limo. | 1988 | Youngtimer B von 1985 bis 1999 | Startprüfung | 0 | 0 |
| 59 | Sigrid | Fandi-Kurz | Opel Kadett Limo. | 1988 | Youngtimer B von 1985 bis 1999 | Winkel | 63 | 8 |
| 59 | Sigrid | Fandi-Kurz | Opel Kadett Limo. | 1988 | Youngtimer B von 1985 bis 1999 | Gleichmässigkeit Start | 11:06:00 | 0 |
| 59 | Sigrid | Fandi-Kurz | Opel Kadett Limo. | 1988 | Youngtimer B von 1985 bis 1999 | Gleichmässigkeit Ziel | 11:12:32,5 | 25 |
| 59 | Sigrid | Fandi-Kurz | Opel Kadett Limo. | 1988 | Youngtimer B von 1985 bis 1999 | Mitte Fahrzeugbreite | 6 | 6 |
| 59 | Sigrid | Fandi-Kurz | Opel Kadett Limo. | 1988 | Youngtimer B von 1985 bis 1999 | Galgen | 25 | 25 |
| 50 | Simon | Benda | Audi 80 Cabriolet | 1995 | Youngtimer B von 1985 bis 1999 | Startprüfung | 0 | 0 |
| 50 | Simon | Benda | Audi 80 Cabriolet | 1995 | Youngtimer B von 1985 bis 1999 | Winkel | 65 | 10 |
| 50 | Simon | Benda | Audi 80 Cabriolet | 1995 | Youngtimer B von 1985 bis 1999 | Gleichmässigkeit Start | 10:58:00 | 0 |
| 50 | Simon | Benda | Audi 80 Cabriolet | 1995 | Youngtimer B von 1985 bis 1999 | Gleichmässigkeit Ziel | 11:04:29,4 | 6 |
| 50 | Simon | Benda | Audi 80 Cabriolet | 1995 | Youngtimer B von 1985 bis 1999 | Mitte Fahrzeugbreite | 11 | 11 |
| 50 | Simon | Benda | Audi 80 Cabriolet | 1995 | Youngtimer B von 1985 bis 1999 | Galgen | 0 | 0 |
| 38 | Thomas | Nickles | BMW E30, Coupe, 316i | 1990 | Youngtimer B von 1985 bis 1999 | Startprüfung | 0 | 0 |
| 38 | Thomas | Nickles | BMW E30, Coupe, 316i | 1990 | Youngtimer B von 1985 bis 1999 | Winkel | 68 | 13 |
| 38 | Thomas | Nickles | BMW E30, Coupe, 316i | 1990 | Youngtimer B von 1985 bis 1999 | Gleichmässigkeit Start | 10:49:00 | 0 |
| 38 | Thomas | Nickles | BMW E30, Coupe, 316i | 1990 | Youngtimer B von 1985 bis 1999 | Gleichmässigkeit Ziel | 10:55:28,3 | 17 |
| 38 | Thomas | Nickles | BMW E30, Coupe, 316i | 1990 | Youngtimer B von 1985 bis 1999 | Mitte Fahrzeugbreite | 7 | 7 |
| 38 | Thomas | Nickles | BMW E30, Coupe, 316i | 1990 | Youngtimer B von 1985 bis 1999 | Galgen | 0 | 0 |
| 51 | Tobias | Stephan | Volskwagen Golf 2 CL | 1990 | Youngtimer B von 1985 bis 1999 | Startprüfung | 0 | 0 |
| 51 | Tobias | Stephan | Volskwagen Golf 2 CL | 1990 | Youngtimer B von 1985 bis 1999 | Winkel | 59 | 4 |
| 51 | Tobias | Stephan | Volskwagen Golf 2 CL | 1990 | Youngtimer B von 1985 bis 1999 | Gleichmässigkeit Start | 10:59:00 | 0 |
| 51 | Tobias | Stephan | Volskwagen Golf 2 CL | 1990 | Youngtimer B von 1985 bis 1999 | Gleichmässigkeit Ziel | 11:05:33,2 | 32 |
| 51 | Tobias | Stephan | Volskwagen Golf 2 CL | 1990 | Youngtimer B von 1985 bis 1999 | Mitte Fahrzeugbreite | 3 | 3 |
| 51 | Tobias | Stephan | Volskwagen Golf 2 CL | 1990 | Youngtimer B von 1985 bis 1999 | Galgen | 0 | 0 |
| 49 | Ulrich | Stephan | Volkswagen Golf 1 GTI Pirelli | 1983 | Youngtimer A von 1981 bis 1984 | Startprüfung | 0 | 0 |
| 49 | Ulrich | Stephan | Volkswagen Golf 1 GTI Pirelli | 1983 | Youngtimer A von 1981 bis 1984 | Winkel | 68 | 13 |
| 49 | Ulrich | Stephan | Volkswagen Golf 1 GTI Pirelli | 1983 | Youngtimer A von 1981 bis 1984 | Gleichmässigkeit Start | 10:57:00 | 0 |
| 49 | Ulrich | Stephan | Volkswagen Golf 1 GTI Pirelli | 1983 | Youngtimer A von 1981 bis 1984 | Gleichmässigkeit Ziel | 11:03:32,2 | 22 |
| 49 | Ulrich | Stephan | Volkswagen Golf 1 GTI Pirelli | 1983 | Youngtimer A von 1981 bis 1984 | Mitte Fahrzeugbreite | 23 | 23 |
| 49 | Ulrich | Stephan | Volkswagen Golf 1 GTI Pirelli | 1983 | Youngtimer A von 1981 bis 1984 | Galgen | 0 | 0 |
| 9 | Uwe | Bernlöhr | Volkswagen Golf 1 Cabrio | 1991 | Youngtimer B von 1985 bis 1999 | Startprüfung | 0 | 0 |
| 9 | Uwe | Bernlöhr | Volkswagen Golf 1 Cabrio | 1991 | Youngtimer B von 1985 bis 1999 | Winkel | 60 | 5 |
| 9 | Uwe | Bernlöhr | Volkswagen Golf 1 Cabrio | 1991 | Youngtimer B von 1985 bis 1999 | Gleichmässigkeit Start | 10:25:00 | 0 |
| 9 | Uwe | Bernlöhr | Volkswagen Golf 1 Cabrio | 1991 | Youngtimer B von 1985 bis 1999 | Gleichmässigkeit Ziel | 10:31:30,6 | 6 |
| 9 | Uwe | Bernlöhr | Volkswagen Golf 1 Cabrio | 1991 | Youngtimer B von 1985 bis 1999 | Mitte Fahrzeugbreite | 18 | 18 |
| 9 | Uwe | Bernlöhr | Volkswagen Golf 1 Cabrio | 1991 | Youngtimer B von 1985 bis 1999 | Galgen | 0 | 0 |
| 52 | Victor Emilio | Gruber | BMW E30 | 1985 | Youngtimer B von 1985 bis 1999 | Startprüfung | 0 | 0 |
| 52 | Victor Emilio | Gruber | BMW E30 | 1985 | Youngtimer B von 1985 bis 1999 | Winkel | 65 | 10 |
| 52 | Victor Emilio | Gruber | BMW E30 | 1985 | Youngtimer B von 1985 bis 1999 | Gleichmässigkeit Start | 11:00:00 | 0 |
| 52 | Victor Emilio | Gruber | BMW E30 | 1985 | Youngtimer B von 1985 bis 1999 | Gleichmässigkeit Ziel | 11:06:30,6 | 6 |
| 52 | Victor Emilio | Gruber | BMW E30 | 1985 | Youngtimer B von 1985 bis 1999 | Mitte Fahrzeugbreite | 12 | 12 |
| 52 | Victor Emilio | Gruber | BMW E30 | 1985 | Youngtimer B von 1985 bis 1999 | Galgen | 0 | 0 |
| 8 | Walter | Wahl | Auto-Union 1000Sp Roadster | 1960 | Historic A von 1958 bis 1967 | Startprüfung | 0 | 0 |
| 8 | Walter | Wahl | Auto-Union 1000Sp Roadster | 1960 | Historic A von 1958 bis 1967 | Winkel | 67 | 12 |
| 8 | Walter | Wahl | Auto-Union 1000Sp Roadster | 1960 | Historic A von 1958 bis 1967 | Gleichmässigkeit Start | 10:27:00 | 0 |
| 8 | Walter | Wahl | Auto-Union 1000Sp Roadster | 1960 | Historic A von 1958 bis 1967 | Gleichmässigkeit Ziel | 10:33:30,4 | 4 |
| 8 | Walter | Wahl | Auto-Union 1000Sp Roadster | 1960 | Historic A von 1958 bis 1967 | Mitte Fahrzeugbreite | 10 | 10 |
| 8 | Walter | Wahl | Auto-Union 1000Sp Roadster | 1960 | Historic A von 1958 bis 1967 | Galgen | 0 | 0 |
| 32 | Wolfgang | Schlenker | BMW R 90 S | 1976 | Motorräder ohne Seitenwagen von 1972 bis 1980 | Startprüfung | 0 | 0 |
| 32 | Wolfgang | Schlenker | BMW R 90 S | 1976 | Motorräder ohne Seitenwagen von 1972 bis 1980 | Winkel | 45 | 10 |
| 32 | Wolfgang | Schlenker | BMW R 90 S | 1976 | Motorräder ohne Seitenwagen von 1972 bis 1980 | Gleichmässigkeit Start | 10:42:00 | 0 |
| 32 | Wolfgang | Schlenker | BMW R 90 S | 1976 | Motorräder ohne Seitenwagen von 1972 bis 1980 | Gleichmässigkeit Ziel | 10:48:31,6 | 16 |
| 32 | Wolfgang | Schlenker | BMW R 90 S | 1976 | Motorräder ohne Seitenwagen von 1972 bis 1980 | Mitte Fahrzeugbreite | 2 | 2 |
| 32 | Wolfgang | Schlenker | BMW R 90 S | 1976 | Motorräder ohne Seitenwagen von 1972 bis 1980 | Galgen | 0 | 0 |